Flummis - Gebt auf

              0:2

Flummis - CVJM / Hau zu

              0:2

Der zweite Spieltag unserer Hobbymannschaft lief diesmal leider nicht so gut.
Motiviert und mit Unterstützung von außerhalb, starteten die Flummis das erste Spiel gegen "Gebt auf!". Doch durch Eigenfehler und Schwierigkeiten in der Annahme gingen beide Sätze an den Gegner (12:25, 19:25).
Im zweiten Spiel gegen "CVJM-Hauzu" wurden nochmal einige Spielpositionen ausprobiert. Es hat sich gelohnt, denn so konnten einige Punkte erzielt werden. Am Ende reichte es aber leider doch nicht aus und auch dieses Spiel endete mit 0:2 Sätzen (23:25, 24:26).

Der dritte Spieltag findet am Sonntag, den 10.03. um 10 Uhr statt. Unsere Flummis sind dann zu Gast beim SVK in Zweibrücken (Hofenfels Gymnasium).

 

Flummis - Saar Rastis   2:1

Flummis - Jurko 2          2:0

 

Unsere Flummis haben am 21.01.2024 ihren ersten Saisonspieltag in der Meisterschaftsrunde 2024 (LK 2, Gruppe C) bestritten. Zu Gast waren wir bei den „Saar-Rastis“ auf dem Rastpfuhl, gegen die wir auch unser erstes Spiel bestreiten durften.
Zu Beginn hatte unser Team jedoch leichte Abstimmungsprobleme in der Verteidigung, mussten uns an die Deckenhöhe gewöhnen und mit unserer jüngsten Aufstellung ins Spiel finden. Dadurch ging der erste Satz mit 20:25 Punkten an den Gastgeber.
In Satz zwei, mit der einfallenden Sonne im Rücken konnten wir unsere Probleme beheben und erfolgreich mit 25:12 Punkten abschließen. Im entscheidenden dritten Satz wurde es dann wieder etwas wilder, konnten diesen allerdings mit 25:23 Punkten für uns entscheiden.

Weiterlesen

Ansprechpartner Hobbies

Andrea Diener
Rosenstraße 17
66128 Saarbrücken
Tel. 0681/700777
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Trainingszeiten Hobbies

Freitag von 20:00 - 22:00 Uhr Sporthalle Klarenthal  

 

From Address: