TV Klarenthal - VC Warndt

                       0:2

 

TV Klarenthal - SC Hasborn

                       1:2             

 

Am Sonntag, dem 25.02 fand der letzte Jugendspieltag dieser Saison statt, an welchem die u20 Damen des TVKs erst gegen den VC Warndt und anschließend gegen den SC Hasborn antraten. Durch die ziemlich niedrige Decke der Halle eingeschränkt, verloren wir einige Punkte und den ersten Satz mit 19:25. Auch der zweite Satz lief nicht allzu gut für uns, sodass der VC Warndt am Ende auch diesen Satz mit 18:25 gewann.
In dem Spiel gegen den SC Hasborn lief es besser für uns, wenn auch nur Anfangs. Den ersten Satz konnten wir locker flockig mit 25:20 gewinnen. Im zweiten Satz wurde das schon ein wenig schwieriger, diesen mussten wir mit vielen Eigenfehlern auf eigener Seite mit 15:25 an den SC Hasborn abgegen.

Der dritte Satz lief da wieder etwas runder, am Ende konnte der SC Hasborn jedoch mit verdienten Punkten 13:15 gewinnen. Wir haben unser bestes gegeben und haben nun nur noch ein Nachholspiel mit dem TV Holz. Wir freuen uns auf die nächste Jugendsaison !