TV Klarenthal U20 - TV Holz 

                          2:0                               

TV Klarenthal U20 - VC Warndt

                          2:0

 

Am Sonntag, dem 14.01.24, fanden sich die U20 Damen zum ersten Jugendspieltag in 2024 zusammen. Noch ein wenig müde vom Vortag, an welchem wir in der Kreisliga bereits ein Spiel hatten, standen wir in unserem ersten Spiel gegen den TV Holz, nicht allzu gut da. Mit einem Recht schweren Start in das Spiel, gewannen wir den ersten Satz zwar mit 25:20, fanden uns im zweiten Satz aber recht schwer in das Spiel ein. Mit einem unnötigen hin und her, sogar bis in die Verlängerung gewannen wir schließlich mit 26:24.
Das zweite Spiel gegen den VC Warndt lief, von der Spielweise deutlich besser. Zwar konnten wir den Sieg nicht für uns entscheiden, allerdings fanden wir besser in den Spielfluss und konnten bessere Bälle auf den Boden der Gegner pflanzen. Der erste Satz, mit 19:25 ging an den VC Warndt. In den zweiten starteten wir zwar besser, und hatten zeitweise 7 Punkte Führung, doch im Laufe des Satzes ließ die Kraft und die Konzentration merklich nach, was im Endeffekt ein Ergebnis von 24:26 für Warndt zur Folge hatte. Dennoch ein schönes Spiel.