progesundheit Pluspunkt Gesundheit  Fit und Vital

Turnverein Klarenthal-Krughütte von 1893 e.V.

 

Aktuelle Infos

Trainingslager Abteilung Volleyball

Am Wochenende vom 11.06.2022 & 12.06.2022 fand für unsere Volleyballjugend das erste Trainingslager als neue U20/Damen II Mannschaft statt.

Los ging es am Samstag um 10:00 Uhr. In drei angepassten Trainingseinheiten, an beiden Tagen konnten die 11 Spielerinnen ihre Volleyballskills verbessern und im Großfeld das Läufersystem etabliert werden.

Auch kulinarisch musste unser Team nicht hungern und wurde von Elternseite bestens versorgt. Übernachtet wurde in unserm Turnerheim und Sonntag nach dem Frühstück gestärkt in die letzten drei Einheiten gestartet.

Das Team hatte eine Menge Spaß und freut sich neben dem wöchentlichen Training auf das nächste Trainingslager am 16/17.07.2022.

DamenII

 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

09.07.2022 Grillfest Turnverein Klarenthal

 


NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++

Stuhlgymnastik

 Die Gruppe geht wieder weiter!

Unser Sportangebot für Senioren "Stuhlgymnastik" (barrierefrei)

Die Gruppe unter der Leitung vom Birgit Erbel trifft sich wieder dienstags von 16:00 Uhr - 17:00 Uhr in der Sporthalle Klarenthal.

 

..................................................................................................................................

 
 
Bild1

Die Jugendarbeit geht weiter!

 

Auch wenn wir Anfang November erneut unsere Hallentore aufgrund der Covid-Situation schließen mussten – unsere Jugendarbeit pausiert nicht.

 

Wir wünschen Euch einen besinnliche Adventszeit,

Euer Jugendvorstand
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

YOGA-Kurs 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Auskunft erteil Birgit Erbel, Tel. 017621010705

Wir werden uns vor Kursbeginn wieder bei Ihnen melden.

 


 

NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++

YOGA im TV Klarenthal- Krughütte 

Die Kursgebühr für eine 10er Karte beträgt für Nichtmitglieder 80,00 Euro, Mitglieder zahlen 50,00 Euro.

Überweisung: TV Klarenthal; BAN: DE97590501010013880042; BIC: SAKSDE55XXX; Verwendungszweck: Yoga Kurs 

 


 

Frauen des Turnvereins on Tour

Die Frauen des Turnvereins waren im Sommer 2019 wieder auf ihrer alljährlichen Tour.

Viel Spaß beim Lesen!


Tourbericht

Turnverein Klarenthal-Krughütte von 1893 e.V.